offroadreisen der besonderen Art

Viel Spaß beim lesen unter den jeweiligen Rubriken - Offroad Reisen


Hinter dem Namen Offroad-Akademie würde man eigentlich keinen Offroad-Reiseveranstalter vermuten.

 

Die Offroad-Akademie ist aus „LUP Offroad Tours & Coaching“ hervorgegangen. Basierend auf unserem hohen Anspruch an Qualität und Ausbildung ist daraus die Akademie geworden.

 

Einsteiger und Fortgeschrittene sollen sich gleichermaßen wohlfühlen und etwas mitnehmen, ohne Schablonendenken und zugeschnitten auf ihr eigenes Fahrzeug.

 

Die Offroad-Reisen sind das Sahnehäubchen, bei dem man das Gelernte anwenden und von unserer Erfahrung weiter profitieren kann, im Rahmen eines entspannten Urlaubes unter Gleichgesinnten.

Das uns entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden bestätigt uns dabei - wir fahren gemeinsam zum Erfolg.

 

 

Und das durch halb Europa, wenn Du möchtest.

Unsere Partner



Offroad Akademie Slogan: Kompetenz, Faszination, Leidenschaft
Offroad Akademie Logo