OFFROAD LIVIN' | OFFROAD REISEN - DAS Reisebüro

DISCOVER THE WORLD WITHOUT LIMITS


Wer träumt nicht davon, die Welt abseits der "normalen" Straßen zu erleben?

 

Mit uns erlebst Du unvergessliche 4 x 4 Abenteuer auf den abgelegensten Pfaden der Welt. Und davon gibt es immer noch jede Menge. Die Welt ist groß und wartet auf Dich, ob im Regenwald oder in der Wüste. Offroadreisen sind das maximale Erlebnis für das Fernweh.

Unsere geführten Offroad Touren in kleinen Gruppen lassen jedes Overland-Herz schneller schlagen. Egal ob Du Einsteiger oder schon ambitionierter Offroader bist, campen für Dich entdeckt hast oder doch lieber im Hotel schläfst. Unser breites Angebot an Reisen deckt jedes 4 x 4 Bedürfnis ab. Gemeinsam entfliehen wir dem Alltag in entlegene 4 x 4 Destinationen, die geprägt von fahrerischen Herausforderungen, atemberaubenden Landschaften und Lagerfeuerromantik sind.

 

That's OFF-ROAD LIVIN' - dafür stehen wir.

 

(Kleiner Tipp - ein Offroad Training vorher hilft wirklich.)




Offroad Akademie Slogan: Kompetenz, Faszination, Leidenschaft
Offroad Akademie Logo