KARPATEN/Rumänien im Krisengebiet?

FRAGEN

Einige Kunden fragen uns, ob es in Rumänien bedingt durch den Krieg in der Ukraine gefährlich ist?

Antwort

Nicht im Ansatz, Kiew ist 1200 km entfernt von den Südkarpaten. Des Weiteren ist Rumänien ein NATO STAAT. 

 

Liebe Offroader,

bedingt durch die derzeitige Situation, die mehr als traurig ist, möchte ich Euch beruhigen.

Ich war vor 2 Wochen in Rumänien für diverse Filmaufnahmen und bin täglich in Kontakt mit Freunden und Familie.

 

Durch unsere hiesige Berichterstattung wird hier einiges verfälscht und nicht objektiv dargestellt.

Gerne könnt Ihr mich, auch speziell zu diesem Thema kontaktieren unter Tel.: 01 72 - 212 49 22

 

Liebe Grüße Thomas


Video karpaten, unser Dreh im März

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Offroad Akademie Slogan: Kompetenz, Faszination, Leidenschaft
Offroad Akademie Logo