In Polen 4x4 Offroad fahren und lernen

4x4 Fahrtraining und Urlaub in einem in Polen -Nieder Schlesien, verbinde das Praktische mit dem Nützlichen


Ich kann es kaum erwarten, euch von unserer unglaublichen geführten 4x4 Offroad Tour in Polen zu erzählen!  Diese Tour ist ein absolutes Abenteuer für erfahrene Offroader wie euch. Hier habt ihr die Chance, eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und die atemberaubende Landschaft Polens zu erkunden. 

 

Unsere Touren führen euch durch dichte Wälder, über malerische Flüsse und entlang beeindruckender Berglandschaften. Es ist einfach unglaublich, wie viel Schönheit Polen zu bieten hat!

Neben der Erkundung der Natur und der Geschichte Polens werdet ihr auch eine Menge über das Offroad-Fahren selbst lernen. Unsere erfahrenen Guides stehen euch zur Seite und geben euch wertvolle Tipps und Tricks, um das Beste aus eurem Offroad-Erlebnis herauszuholen. 

 

Also, worauf wartet ihr noch? Buche jetzt deine Tour und tauche ein in die faszinierende Welt des Offroad-Fahrens in einer einzigartigen Naturkulisse.  Verpasse nicht die Chance, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und dich selbst herauszufordern. 💪

 

Lasst uns gemeinsam dieses Abenteuer erleben und die Grenzen des Offroad-Fahrens erkunden!




Unsere Abenteuer in Polen finden alle im Raum Duszniki, ehemals Bad Reinerz in Niederschlesien statt.

 

Koordinaten 

50° 24′ N, 16° 23′ O

 

Schwierigkeitsgrad: Mittel bis schwer

Anspruch: Serienwagen mit min. AT Bereifung, Untersetzung, CB-Funk, Bergegurte, Seilwinde von Vorteil 

 

Tägliche Streckenlänge: 35 – 100 Kilometer

Anhöhen 350 – 1060 über Meereshöhe

 



Peter- Dozent & Scout der Offroad Akademie für Polen

Piotr, auf Deutsch Peter, spricht ein sehr gutes Deutsch, die dortigen Infrastrukturen sind ihm seit mehr als 25 Jahren bestens bekannt.

 

Sein Wald ist sein zweites zu Hause.

      

Offroad fahren, ist seine große Leidenschaft, die er schon mehr als 25 Jahre lebt.

 

 

Wir sind TÜV-zertifiziert gemäß 9001:2015

Anmeldung zum Newsletter