4x4 Panorama Pension Offroad-Tour über den Karpaten

ECHTE ABENTEUER, Anspruch leicht

Geführte 4 x 4 Karpaten Pension Urlaube für  Serien Geländewagen

Offroad fahren in Rumänien - grenzenlose Weiten in den Karpaten. Die große Panoramatour


Die Karpaten, die große Offroad Panoramatour

Stell dir vor, du bretterst mit deinem Offroader durch die wilden Karpaten. Klingt cool, oder?

Wir nehmen dich mit auf ein echtes Abenteuer, wo du zwischen atemberaubenden Aussichten und urigen Bergdörfern voller Gastfreundschaft switchen kannst.

Von dichten Wäldern bis hin zu herzlicher Gastfreundschaft – diese Tour wird unvergesslich.

Und falls du denkst, Offroad in Rumänien ist nur was für Hardcore-Abenteurer, think again! Über 70.000 Quadratkilometer purer Natur warten darauf, von uns entdeckt zu werden.

 

Wir lassen die Asphaltstraßen hinter uns, cruisen durch Wälder, rollen über Hügel und jagen dem Abenteuer nach.

Rumänien ist wild, ursprünglich und ein echtes Abenteuerparadies. Bock auf was Neues, fernab der Touri-Spots? Dann komm mit auf unsere "Genießer-Tour". Wir durchqueren die Wildnis, klettern über felsige Berge und genießen das pure Offroad-Feeling auf Schotter und Geröll.

 

Erlebe mit uns die letzten großen Urwälder Europas – ein Trip, der dich alles um dich herum vergessen lässt!

 


Karpaten für Serien Geländewagen geeignet

Anforderungen Geländewagen & Fahrer:

- Untersetzung

- Serienreifen

- Geringe Offroad Erfahrung

 

  Schwierigkeitsgrad:

 

_!_______________

 

leicht            mittel           schwer

 


Termine Karpaten Pensionstour  2024

-23.06. - 28.06.24

-21.07. - 26.07.24

-18.08. - 23.08.24

-15.09. - 20.09.24

-13.10. - 18.10.24

 


Preise:

Pensionstour (5 Übernachtungen) mit Pool

 € 1.660,-/ Fahrer

€  450,-/ Beifahrer im Doppelzimmer
Einzelzimmer/ Zusatzzimmer können separat gebucht werden. 

 

Unsere Leistungen:

- 5 Übernachtungen mit Frühstück und Pool

- Rundum-sorglos-Paket

- Bei einer Buchung erhält jeder Teilnehmer einen umfangreichen Katalog mit Zusatzinformationen und Checklisten zur Vorbereitung!

- Technische Betreuung, rund um Dein Geländewagen.

- Eintritt für evtl. Besichtigungen

- Umfangreiches Bild/ Video Material nach Deiner Reise

- Gute Laune :-)

 




Reisebeschreibung Karpaten Offroad Akademie

Sonntag: Anreise

Bis spätestens 17:00 treffen wir uns an unsere Pension (Nahe Targu Jiu). Nach einem ersten Bad im Pool haben wir schon den Alltag abgeschüttelt und sind bereit für das Abenteuer. Und natürlich das erste kühle Bier an der Bar.

Am Abend sitzen wir in einer gemütlichen Runde zusammen und erläutern unseren Abenteuer-Urlaub.

 

Montag: Rein ins Abenteuer

Gegen 10:00 starten wir nach einem ausgiebigen Frühstück in das Abenteuer. Entlang eines kleinen Bachlaufs steigen wir in die Natur der Karpatenwälder ein. Unsere erste Hürde: der Vulkan Pass! Ein 2000 Jahre alter Weg, von den Römern erbaut, führt uns durch die wunderbare Felslandschaft Rumäniens.

 
Dienstag: Der Tag der Täler
Unsere nächste Station ist der Sohodolului Canyon. Atemberaubende Felswände, rechts und links.

Ein reißender Fluss in der Mitte. Und wir mitten drin!

  

Mittwoch: Kultur pur

Neuer Tag – neue Eindrücke! Deftiges Frühstück vertreibt ganz schnell die Morgenmuffel. Lagebesprechung!

Manastirea Tismana – das muss man einfach gesehen haben! Das befestigte Kloster aus dem Mittelalter mit seinen mittelalterlichen Mauern und Bastionen...

 

Donnerstag: No-Stress

Rein in den Wagen – raus in die Natur!

Unser neues Ziel liegt dieses Mal UNTER der Erde: Die Frauen-Höhle, oder „Pestera Muieri“, ist eine der größten Höhlen Osteuropas! In dem Höhlensystem wurden Überreste von Höhlenbären sowie ein Schädel gefunden, der auf ca. 30.000 Jahre datiert wurde...

 

Freitag: Der Showdown

Was steht heute auf dem Programm? Ranca Strategica! Alte strategische Militärwege vom Ersten Weltkrieg. Wunderbare Schleichpfade fernab von den üblichen Touristenwegen...


Fragen & Beratung... sehr gerne!

thomas@offroad-akademie.eu 

Tel.: +491722124922

Karpaten, Exit to Nature – Faszination Freiheit in endlosen Weiten...

Wir sind TÜV-zertifiziert gemäß 9001:2015

Anmeldung zum Newsletter