Auf zur Polen Mud Tour am 02.04.2023


Liebe Offroader,

am 02.04. diesen Jahres ist es wieder so weit. Mit unserem Scout und Offroad Akademie Dozenten Piotr starten wir zum zweiten Mal unser Offroad Abenteuer Polen Mud-Tour.
Da unsere Tour im Gebiet Duszniki liegt, ist es eine überschaubar kurze Anreise und der Spaß am Fahren kann direkt am ersten Tag des Abenteuers losgehen.
Wir übernachten sechs Tage im Hotel Granada , dass uns mit einem Restaurant und eininer Pool- und Saunanalage als perfekte Ausgangsbasis für unsere Touren dient.
Wir fahren durch traumhafte Landschaften und bewegen uns auf Wegen, die man sonst nicht erreichen würde.
Im Laufe unserer Ausfahrten bewegen wir uns bis auf eine Höhe von 1064 Meter. Die bizarre Aussicht und das dortige Klima sind wie in den Alpen, einfach fantastisch.  

Die Tour ist für Anfänger aufgrund der Anforderungen nicht empfehlenswert. Alle teilnehmenden Fahrzeuge müssen mindestens mit einer AT-Bereifung ausgestattet sein. Eine Seilwinde ist von Vorteil, jedoch kein muss.

Wir haben die Teilnehmerzahl auf fünf Fahrzeuge begrenzt, damit wir den Überblick behalten und der Spass am Fahren immer im Vordergrund steht. Selbstverständlich betreuen und schulen wir alle Teilnehmer auch während der Fahrt.

Also sichert euch möglichst schnell euren Platz und es kann losgehen!

Bis bald und viele Grüße,
Eure Offroad-Akademiker


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Offroad Akademie Slogan: Kompetenz, Faszination, Leidenschaft