Auf der Suche nach dem Verlorenen See - Wüstenabenteuer Tunesien


Liebe Offroader,

 

seid ihr bereit für das ultimative Offroad-Erlebnis in der Wüste?

Wir laden dich ein, vom 06.04. bis 21.04.2023 an unserem unvergesslichen Geländewagenabenteuer teilzunehmen.

Erkunde mit uns die beeindruckende Schönheit der Wüste und erlebe das Adrenalin, das durch deine Adern fließt, während du über sandige Dünen und steinige Pisten fährst. Wir bringen dich an abgelegene Orte, die du mit einem normalen Fahrzeug niemals erreichen könntest.

Das ist aber noch nicht alles. Unsere erfahrenen Guides werden dir zeigen, wie man in der Wüste überlebt, wie man ein Lager aufschlägt und wie man unter dem Sternenhimmel schläft. Lass dich von der Schönheit der Wüste inspirieren und erfahre, wie man in dieser rauen Umgebung überlebt.

Diese Reise ist für alle geeignet, die das Abenteuer lieben und ihre Grenzen testen möchten. Die Geländewagen sollten dabei speziell für die Anforderungen der Wüste ausgerüstet sein.

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens!

Wir freuen uns darauf, dich in der Wüste begrüßen zu dürfen.

 

 

Bis bald und viele Grüße,

Eure Offroad-Akademiker


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Offroad Akademie Slogan: Kompetenz, Faszination, Leidenschaft